Mein Sohn verfing sich im Kabel und die Festplatte fiel vom Tisch. Dann hat sie nur noch geklackert und wurde an keinem Computer mehr gefunden. Ein guter Freund nahm die Festplatte mit zu sich und öffnete sie. Er meinte, es sei ein “Arm” der festhängt. Er hätte das schon mal repariert.

Leider war er wohl zu vorschnell mit dem Optimismus. Die Festplatte machte immer noch ein – klack – klack. In meiner Not suchte ich dann jemanden, der Daten retten kann. Über Empfehlung kam ich zu Maintec. Ich verpackte die Festplatte und schickte sie ein.

Nach ca. 1 Woche hatten die Firma die Daten gerettet. Ich bezahlte die Rechnung, habe meine Daten und Bilder wieder. Ich bin zufrieden und kann sie weiter empfehlen.

Externe Festplatte heruntergefallen und klackert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.